Herzlichen Glückwunsch an unsere fleißigen Rettungsschwimmer!
Auch in diesem Jahr haben wieder einige Mitglieder im Training erfolgreich das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen (DRSA) in Silber oder Gold abgelegt. Besonders stolz sind wir auf unsere 9 Mitglieder, die das Abzeichen zum ersten Mal geschafft haben. Dank ihres großartigen Einsatzes können sie uns ab sofort tatkräftig beim Wachdienst am Wasser unterstützen!